Zurück zum Fotoalbum

Traditionell und für das gesamt Weinviertel gültig ist der Termin der Langen Nacht der Kellergassen, der Freitag nach Christi Himmelfahrt, heuer fiel er auf den 26. Mai 2017. Gemeinsam mit dem Oldtimerclub Poysdorf haben wir uns für den Rösselberg entschieden, nachdem wir ein Jahr zuvor nach Walterskirchen und davor in den Radyweg eingeladen hatten.

Für die Fotos der heurigen Veranstaltung einen herzlichen Dank an Andrea Rommer vom Vino Versum, die für uns die folgenden Aufnahmen gemacht hat:

Unser Plakat
Für den Ansturm gerüstet
Begrüßung durch Bgm. Thomas Grießl
Ehrung des 20.000. Besuchers einer Kellergassenführung in Poysdorf
Und es kamen sehr viele Besucher
Die Kellerbesitzer des Rösselberges hatten für Getränke und Speisen gesorgt
Beld waren alle Sitzgelegenheiten restlos besetzt
Beim Stehen schmeckt ein Achterl Wein ohnehin besser
Heimelige Atmosphäre in den Kellern
Liederatur im Ebinger-Keller
Wann kommen denn endlich die Traktoren?
Die Ankunft der Traktoren
Das Gruppenbild der Traktorabenteuerer
Ein gemütlicher Ausklang eines lauen und schönen Abends