Zurück zum Fotoalbum

Mit der Weinviertla.Kölla.Mess haben wir uns über eine großer Herausforderung gewagt. Nach sehr umfangreichen Vorbereitungen hat uns das Wetter leider nicht ganz mitgespielt. Die Resonanz - auch die der Aussteller - war durchwegs positiv, sodass wir in zwei Jahren wieder die Kölla.Mess veranstalten wollen. Termin: 21. und 22. Mai 2016.

Nachstehend ein Rückblick auf diese Veranstaltung. Herzlichen Dank an Werner Kraus, der uns einen Großteil der nachfolgenden Fotos zur Verfügung gestellt hat.

Begrüßung durch den Obmann der Poysdorfer Kellerakademie Dr. Joachim Maly
Überreichung vom "Köllamaun 2014" an DI Christian Kalch
Die Lesung vom Dr. Martin Neid wurde untermalt durch das Gesangsterzett von Sister Act
Lesung vom Polt-Autor Alfred Komarek
Die Volkstanzgruppe Klein Hadersdorf
Der Stadtkirchenchor Poysdorf singt Auszüge der Poysdorfer Winzermesse
Auch an die Kinder wurde gedacht
Geschäftiges Treiben auf dem Poydium
Hansi Hörmann mit seinen Schätzen
Kunst in der Kellerröhre
Da das Wetter schlecht war wurde Flexibilität gefordert
Die Stände in den Kellern waren fast schöner als im Freien
Gerhard Walek beim Rebveredeln
Die Kunst des Fassbindens
Weingarten-Knoblauch für die Aussteller
Die Keramik-Presshäuser von Christina Reidlinger-Kraus
Schlossermeister Schuppler aus Altlichtenwarth
Auch der Tourismus war vertreten